Stone-Age Junior Kartenspiel

Kinderspiel des Jahres 2016

Ihr wollt eure eigene Siedlung in der Steinzeit bauen. Wer sich am besten merken kann, wie er zu Waren kommt oder den hilfreichen Hund zu sich ruft, wird am schnellsten alle Waren für seine Hütten gesammelt haben.
Stone Age Junior - Das Kartenspiel ist die Kartenspiel-Variante des Spiels "Stone Age Junior". Es ist klein, handlich und kann überall mit hin genommen werden. Gleichzeitig ist es aber auch eine Erweiterung zu besagtem "Stone Age Junior".
Spiel 1043.0
Spiel 1043.0
Spiel reservieren Erklärvideo
Art-Nr: 1043
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 4 Jahren
Genres: Logisches/strategisches Denken, Spezielle Förderspiele
Spieldauer: 15 min
Anzahl Mitspieler: 2-4
Hersteller: Hans im Glück
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: