Geisterfalle

Spuk-Alaaarm!!! Ein klarer Fall für Geisterjäger! Überall spuken freche Geister - und nur die Spieler können sie stoppen. Jeder Spieler hat eine Kugelbahn und drei Geisterfalle-Kugeln vor sich. Die Kugeln müssen in die Löcher der Kugelbahn gerollt werden, um die Geister einzufangen. Wem dies zuerst gelingt, ruft "Stop" und beendet die Runde. Die Punkte werden gezählt und eine neue Runde startet. Wer die meisten Geister fängt, gewinnt diese actionreiche Geisterjagd!
Spiel 1101.0
Spiel 1101.0
Spiel reservieren Erklärvideo
Art-Nr: 1101
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 6 Jahren
Spieldauer: 20 min
Anzahl Mitspieler: 2-4
Hersteller: Kosmos
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 24.04.2024

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