Mäuse- Rallye

Bei diesem Geschicklichkeitsspiel für Kinder stupsen die Spieler ihre Rennmaus mit dem Kickstab geschickt vorwärts. Hat die Maus eine Runde geschafft gibt es als Belohnung ein Stückchen Käse. Bei den Astlöchern ist höchste Vorsicht geboten. Denn die Rennmäuse können dort hineinfallen und scheiden dann aus. Neben der Schachtel warten natürlich noch Ersatzmäuse. Doch sobald ein Spieler keine eigenen Mäuse mehr hat darf er in die Rolle der heimtückischen Katze schlüpfen. Und diese hat nichts besseres im Sinn als die übrig gebliebenen Rennmäuse daran zu hinder weitere Käsestückchen zu bekommen.

Ein Kinderspiel zum Thema Tiere mit einfachen Regeln und viel Spielspass. Die Rennmäuse und die Katze spielen die Hauptrollen beim Kampf um die besten Käsestückchen.
Spiel 1116.0
Spiel 1116.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1116
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 5 Jahren
Anzahl Mitspieler: 2-4
Hersteller: Haba
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 08.05.2024

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: