Monopoly - Banking

Plastik statt Bargeld
Dieser Satz, der seit Jahrzehnten unseren modernen Zahlungsverkehr prägt, hat sich auch bei Monopoly durchgesetzt. In der Banking-Edition rangeln sich zwei bis vier nervenstarke Spieler mit Bankkarten bewaffnet um die besten Grundstücke des Spielplans: Die ansonsten so billige Stadt Chur kostet hier schon 600.000 Monopoly-Dollar, und wer es auf den schicken Zürich Paradeplatz abgesehen hat, muss sogar schlappe 4 Millionen lockermachen. Kein Thema? Na dann: Bankkarte in den elektronischen Kartenleser stecken, ein paar Tasten drücken, und schon wird der Kauf bargeldlos abgewickelt.
Spiel 1175.0
Spiel 1175.0
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Mobile:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Art-Nr: 1175
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Anzahl Mitspieler: 2 - 4
Hersteller: Hasbro
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: