Schatz in Sicht

Das piratenstarke Kinderspiel Schatz in Sicht von HABA ist ein spannender Wettlauf zur Schatzinsel Korsario. Die berüchtigte Piratenbande hat eine Schatzkarte erbeutet, natürlich will nun jeder als Erster die Insel erreichen und den Schatz heben. Abwechselnd wird mit dem Piratenwürfel gewürfelt. Dieser zeigt an, wie viele Felder der Pirat in Richtung Schatzinsel gezogen werden darf. Aber Achtung: Landet ein Pirat auf einem Wasserfeld, muss er wieder vom Startfeld aus beginnen. Schatz in Sicht von HABA ist in zwei Spielvarianten spielbar. Es fördert das vorausschauende Denken und bringt dank leicht verständlicher Spielregeln von der ersten Minute an Spielspass.
Spiel 1373.0
Spiel 1373.0
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Mobile:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Art-Nr: 1373
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 5 Jahren
Spieldauer: 15 min
Anzahl Mitspieler: 2-4
Hersteller: Haba
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: