Cluedo Junior Detective

"Inspektor Cluedo hat seine acht Nichten und Neffen in seine Detektiv-Akademie eingeladen, damit sie richtige Junior-Detektive werden können. Sein schlauer Hund Watson hilft ihm dabei und versteckt für die jungen Spürnasen in seiner Hundehütte ein paar Gegenstände. Aber welche Gegenstände können das denn nur sein?
Helfe den acht Detektiv-Anwärtern dabei, das geheimnisvolle Rätsel um Watsons Hundehütte zu lösen. Und mit ein wenig Glück und logischem Denken - und mithilfe der magischen Cluedo-Lupe! - bist auch du im Handumdrehen eine Super-Spürnase!"
Spiel 1428.0
Spiel 1428.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1428
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 5 Jahren
Spieldauer: ca. 50 Min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Hasbro
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: