Voll in Fahrt

©Amigo - Bilder zur Verfügung gestellt von Amigo

Kaum streckt die Sonne ihre ersten Strahlen über den kleinen Rangierbahnhof, da rangeln die Loks schon um die besten Startplätze. Heute ist der Tag des grossen Rennens der Dieselloks. Sie kämpfen um den begehrten Titel des Weltmeisters.

Jeder Spieler hat vier Lokomotiven. Davon muss er drei Loks ins Ziel bringen. Mit Hilfe der Würfel werden die Loks über die Gleise bewegt.
Doch bei diesem spannenden Wett rennen ist Vorsicht geboten: Die Rangierbrücken drehen sich ständig zwischen den Gleisabschnitten und beim Rangieren schubst eine Lok die andere nach vorn. Da kann es passieren, dass manche Lok abseits der Schienen landet oder vor einen Prellbock fährt. Sind die Gleise aber frei, geht es flott in Richtung Ziel. Wer mit Glück und Geschick drei seiner vier Lokomotiven als Erster ins Ziel bringt, gewinnt.
Spiel 1454.0
Spiel 1454.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1454
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 6 Jahren
Spieldauer: 45 min
Anzahl Mitspieler: 2-4
Hersteller: Amigo
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 4.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 12.01.2022

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: