Mr. Jack

London 1888 - Stadtteil Whitechapel. Dunkle Nacht liegt über den engen, nebelverhangenen Gassen Londons! Das trübe Licht der flackernden Gaslaternen vermag kaum die Finsternis zu durchdringen, Jack ist unterwegs...Acht Detektive haben sich in Londons berüchtigtem Stadtteil versammelt, um Jacks Treiben ein Ende zu setzen. Doch gerissen, wie Mr. Jack nun mal ist, verbirgt er sich mitten unter ihnen...
Für den Spieler "Jack", ist das Ziel, vor Morgengrauen seinen Verfolgern zu entwischen oder im Schutze der Dunkelheit aus dem Stadtteil zu fliehen. Der andere Spieler wird im Folgenden als "Inspektor" bezeichnet und sein Ziel ist es, Jacks Identität aufzudecken und ihn vor Morgengrauen festzunehmen.
Spiel 1470.0
Spiel 1470.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1470
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Spieldauer: 30
Anzahl Mitspieler: 2
Hersteller: hurrican
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 4.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: