Skyliners

Bei SKYLINERS geht es immer aufwärts. Die Spieler erbauen gemeinsam eine Stadt aus Hochhäusern. Diese Hochhäuser ergeben dann eine sogenannte Skyline. Allerdings heisst das für dich, deine Stockwerke so geschickt zu bauen, dass du selbst am meisten davon profitierst. Und am meisten profitierst du, wenn du am Ende des Spiels von deinem Blickwinkel aus mehr Gebäude als alle anderen sehen kannst. Was das genau bedeutet, und wie du das am besten machst, erklären wir dir gleich.
Es heisst auch, frühzeitig Pläne schmieden, diese umsetzen und den anderen Spielern einen Schritt voraus sein. Damit du am Ende die schönste Skyline sehen kannst, solltest du immer auf der Hut sein, nicht dass dir ein anderer Spieler die Sicht versperrt.
Spiel 1522.0
Spiel 1522.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1522
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Spieldauer: 30
Anzahl Mitspieler: 2-4
Hersteller: Hans im Glück
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: