Stone Age Junior

Mit Jono und Jada, den beiden Steinzeitkindern, geht es auf eine Reise in die Vergangenheit. Dabei gibt es viel zu entdecken. Die Kinder spielen nach, wie die ersten Menschen sesshaft wurden.
Der Ablauf dabei ist simpel:
Die Spieler wählen eine der verdeckten Bewegungsscheiben und bewegen ihre Figur entsprechend. Auf dem Feld, das sie erreichen, bekommen sie Waren. Diese können im Dorf abgegeben werden, um Hütten zu errichten. Der Clou des Spiels ist, dass die Bewegungsscheiben in unregelmäßigen Abständen wieder verdeckt und vertauscht werden. Durch dieses Memo-Element haben Kinder eine reelle Chance, sich gegen ältere Mitspieler durchzusetzen.
Merken, was sich wo versteckt, die nötigen Waren für ein Haus sammeln und ein Haus bauen, bis die Siedlung komplett ist.... eigentlich ganz einfach, wenn sich nicht die Gegenspieler ausgerechnet dieses Haus wegschnappen, auf das
man gespart hat... Ein Spiel für die ganze Familie!
Viel Spass beim Spielen!
Spiel 1529.0
Spiel 1529.0
Art-Nr: 1529
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 5 Jahren
Spieldauer: 15 min
Anzahl Mitspieler: 2-4
Hersteller: Hans im Glück
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Link Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: