Cassado

Zuerst einmal stellt man das (riesige) Spielbrett in die Tischmitte und befestigt die Holzrutschen an den einzelnen Ecken. Abhängig von der Spieleranzahl werden die Holzleisten benötigt, um die Fläche zu begrenzen.
Jeder Spieler hat seine eigenen Löcher, in die dann die jeweiligen Punktestäbe hineingesteckt werden.
Noch schnell die Holzscheibe in die Mitte legen und fünf Metallkugeln für jeden Spieler bereitlegen und schon kann das Ganze
beginnen.
Durch das Hinunterrollen über die drehbaren Rutschen versucht jeder Spieler die Holzscheibe in das gegenüberliegende Zielfeld zu bewegen. Hierfür gibt es einen Punkt und hat ein Spieler fünf Punkte, gewinnt er das Spiel. Wurden von einem Spieler alle fünf Kugeln verbraucht, nimmt er sich einfach wieder fünf Kugeln vom Spielfeld!

Viel Spass beim Spielen!
Spiel 1558.0
Spiel 1558.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1558
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 5 Jahren
Spieldauer: 10 min
Anzahl Mitspieler: 2-4
Hersteller: beleduc
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 14.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: