Golden Horn

Gemäss Segeln möglichst schnell viele Waren sammeln, vorsicht vor Piraten

Das Spiel versetzt die Spieler zurück in die Zeit, in der Venedig noch von den Dogen regiert wurde. Der Seeweg zwischen Venedig und Konstantinopel war stark frequentiert. Wer an der Reihe ist, entscheidet sich, ob er die Gunst des Windes nutzt, um sein Schiff schneller in einen der Häfen zu bringen, oder sich auf die Seite der Piraten schlägt und Ware eines Mitspielers stiehlt. Nur wer am Ende die meisten Waren in seinem Lagerhaus hat, kann das Spiel gewinnen.
Spiel 1724.0
Spiel 1724.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1724
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Genres: Logisches/strategisches Denken, Spezielle Förderspiele
Spieldauer: 40 Minuten
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Piatnik GmbH
Autor: Leo Colovini
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: