Love Letters

Die bezaubernde Prinzessin wartet im Schloss sehnsüchtig auf ihren Prinzen. Ihr Vater möchte sie dagegen lieber lukrativ mit einem wohlhabenden Mann aus dem benachbarten Königreich vermählen. Der Prinzessin kommt es aber nicht auf Reichtum und Macht an. Vielmehr möchte sie begehrt und erobert werden und die wahre Liebe finden. Als Verehrer müssen die Spieler es schaffen, entgegen allen Widerständen, ihren Liebesbrief in die Gemächer der Prinzessin zu bringen.

In Love Letter gibt es acht verschiedene Personen (inkl. der Prinzessin), einige davon gibt es mehrfach. Jede Person steht der Prinzessin unterschiedlich nahe und hat so auch unterschiedlich gute Möglichkeiten, den Liebesbrief zu übergeben. Weiter verfügt jede Person über genau eine bestimmte Sonderfähigkeit, mit der sie die Pläne der anderen Verehrer durchkreuzen kann.
Jeder Spieler hat immer genau eine Personenkarte auf der Hand. Ist ein Spieler an der Reihe, darf er eine zweite Personenkarte auf die Hand nehmen und muss anschließend eine seiner beiden Handkarten ausspielen. Die Aktion der Karte muss dann sofort durchgeführt werden. So geht es reihum weiter, wobei regelmäßig Spieler ausscheiden, bis nur noch ein Spieler übrig bleibt oder aber der Nachziehstapel aufgebraucht ist.
Bleibt nur ein Spieler übrig, so kann er den Liebesbrief überbringen und erhält dafür als Dankeschön ein Herz von der Prinzessin. Bleiben mehrere Spieler im Rennen, so überbringt die Person den Liebesbrief, die der Prinzessin am Nähsten steht. Auch hierfür gibt es natürlich ein Herz. Wer über mehrere Spielrunden die meisten Herzen der Prinzessen sammeln konnte ist automatisch der Gewinner von Love Letter.

TIPP: BIG LOVE LETTER - Mit 2 Spielen können bis zu 8 Spieler mitspielen!

Viel Spass beim Spielen!


Love Letter ist ein schnelles Kartenspiel mit nur 16 (!) Karten, das jeden in seinen Bann zieht. Die Rahmengeschichte und die opulent illustrierten Karten lassen die Jagd nach den Liebesbeweisen der Prinzessin lebendig werden.
Spiel 1854.0
Spiel 1854.0
Art-Nr: 1854
Kategorie: Kartenspiele
Alterskategorie: ab 10 Jahren
Spieldauer: 20-30 min
Anzahl Mitspieler: 2-4
Hersteller: pegasus Spiele
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Link Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: