Beasty Bar

Diese Bar ist legendär. Hohe Tiere reißen sich um jeden Platz. Und kleine erst recht. Da wird gedrängelt und sogar am Vordermann geknabbert – mit Klauen, Pranken und einer ganz persönlichen Duftnote. Nicht nur Kängurus machen große Sprünge. Es kann auch hilfreich sein, ein paar kräftige Affen antanzen zu lassen. Aber vermutlich hat ja schon wieder so eine
durchgeknallte Robbe Eingang und Ausgang vertauscht …
Ein bissiges Kartenspiel – nicht nur für Partylöwen!

Spielmaterial
4 Übersichtskarten
1 Heaven’s Gate-Karte
1 Rauswurfkarte
1 Beasty Bar-Karte
1 DAS WAR‘S-Karte
48 Tierkarten (je 12 Tiere pro Spieler)

Spielziel
Deine Tiere wollen auf die Party. Dafür müssen sie sich am „Heaven’s Gate“, dem Eingang der Beasty Bar, gegen drängelnde Konkurrenten behaupten. Immer wenn 5 Tiere in der Warteschlange stehen, erhalten die beiden vordersten Tiere Einlass – und das letzte der Reihe fliegt raus. Wer die meisten eigenen Tiere in die Bar schleust, gewinnt.

Spielvorbereitung
• Jeder mischt die 12 Tiere seiner Kartenfarbe und nimmt davon 4 auf die Hand. Die restlichen 8 Tiere legt er unbesehen als verdeckten Nachziehstapel vor sich ab.
• Legt Heaven’s Gate und Rauswurfkarte in die Tischmitte. Lasst dazwischen Platz für Fünf Karten. Dieser Raum heißt Drängelmeile.
• Legt die Beasty Bar und die DAS WAR‘S-Karte mit etwas Abstand daneben.
• Lest vor dem ersten Spiel die Übersichtskarte und die Erklärung der Tieraktionen

Spielende
Das Spiel endet, sobald alle Spieler sämtliche Tierkarten ausgespielt haben. Sieger ist, wer die meisten eigenen Tiere in der Beasty Bar hat. Bei Gleichstand mehrerer Spieler gewinnt von ihnen derjenige, dessen Tiere in der Bar den niedrigsten Gesamtwert haben. Es kann mehrere Sieger geben!

Viel Spass beim Spielen!
Spiel 1856.0
Spiel 1856.0
Art-Nr: 1856
Kategorie: Kartenspiele
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Spieldauer: 20 min
Anzahl Mitspieler: 2-4
Hersteller: Zoch zum Spielen
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Link Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: