Tonies - Rolf Zuckowski - Rolfs Hasengeschichte 4+

Hörfigur für die Toniebox:

Bald ist Ostern. Alle Hasen freuen sich und stecken schon mitten in den Vorbereitungen. Nur das kleine Häschen will von alldem nichts wis- sen. Es liegt krank im Bett und wird einfach nicht gesund. Seine Mama weiß bald, warum es dem Häschen so schlecht geht: Es vermisst seinen Großvater, mit dem es früher so gern die Eier bemalt hat. Doch als das kleine Häschen in Großvaters Osterhasenbuch blättert, spürt es, dass er auf eine besondere Weise noch bei ihm ist. Und schließlich greift es doch zu Farbe und Pinsel ...
Spiel 3016.0
Spiel 3016.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 3016
Kategorie: Tonies
Alterskategorie: ab 4 Jahren
Spieldauer: 40 Minuten
Hersteller: Tonies
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 21.08.2024

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: