Identik

Wie kann das sein? Für mein Kunstwerk, welches selbst Rembrandt erblassen lassen würde, erhalte ich nur 6 Punkte und die Strichmännchen meines Nachbarn bringen ihm die vollen 10 Punkte ein?

Weil es bei "Identik" zwar darum geht erkennbar zu zeichnen, aber nicht unbedingt schön!

Ein Spieler beschreibt seinen Mitspielern ein Bild/eine Situation, welches sie nur auf Basis seiner Angaben zeichnen müssen. Das Ganze geschieht natürlich unter Zeitdruck.
Nach dem Zeichnen werden 10 Bewertungs-Punkte vorgelesen, welche auf den Bildern der Maler erkennbar und richtig platziert sein müssen, zum Beispiel die Sonne befindet sich rechts oben im Bild. Für jeden erfüllten Bewertungs-Punkt gibt es einen Punkt und es gewinnt der Spieler mit den meisten Punkten.
Spiel 7523.0
Spiel 7523.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 7523
Kategorie: Partyspiele
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Spieldauer: 45 min
Anzahl Mitspieler: 3+
Hersteller: Asmodee
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 4.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: