Käpt'n Jan

Ein mitreissendes Transportspiel! Käpt‘n Jan ist mit seinem Kutter unterwegs, um Waren in alle Welt zu transportieren. Kein einfacher Job, denn die Pakete sind mal lang, dünn, eckig, rund. Das kann eine große Welle schon mal eine Kiste vom Schiff spülen. Doch auch verloren gegangene Kisten werden aus dem Wasser gefischt. Wer am Ende die meisten Frachten sicher transportiert, geht als Sieger von Bord.
Spiel 1163.0
Spiel 1163.0
Art-Nr: 1163
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 4 Jahren
Spieldauer: ca. 15 Min.
Anzahl Mitspieler: 2 - 4
Hersteller: Haba
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: