Zen Garden

Des Kaisers Alltag ist stressig und voller schwieriger Entscheidungen. So braucht er unbedingt einen Ort, an dem er entspannen und sich erholen kann. Ein Garten ist hierfür genau das Richtige!
Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Architekten, die dem Kaiser den schönsten Garten bauen wollen. Dabei müssen sie auf die Vorlieben des Kaisers achten, um der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein. Runde für Runde bauen die Spieler einzelne Abschnitte ihres Gartens, bis alle Gärten der teilnehmenden Architekten fertiggestellt sind. Anschliessend beurteilt der Kaiser jeden Garten und verteilt Punkte an die Spieler, je nachdem, wie gut die Vorlieben erfüllt wurden. Die Spieler mit den meisten Punkten wird zum neuen Hofarchitekten ernannt und somit zum Gewinner des Spiels.
Von Partie zu Partie können die Spieler individuell bestimmten, wie komplex sie ihren Garten gestalten möchten. Je mehr Vorliebentableaus die Spieler verwenden, desto fordernder wird der Gartenbau.
Spiel 1190.0
Spiel 1190.0
Art-Nr: 1190
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Spieldauer: 35 Minuten
Anzahl Mitspieler: 2 - 4
Hersteller: Queen Games
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 4.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen
Erklärvideo Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: