Escape Room Duo

Escape Room Duo - das packende Erfolgsspiel, jetzt mit zwei brandneuen Abenteuern im neuen Falt-Design! Im „Asylum" ist es das Ziel der Spieler, eine zu Unrecht eingesperrte Frau aus einer Irrenanstalt zu retten, während beim „Prison Island" die Flucht im Vordergrund steht. Beide Abenteuer bestechen durch den neuartigen Falt-Mechanismus: Sobald ein Code richtig eingegeben wurde, wird das Spielmaterial aufgefaltet und die Spieler erhalten weitere Informationen und Komponenten, um den nächsten Teil des Abenteuers lösen zu können!
Die Abenteuer eignen sich besonders für zwei Spieler, können aber auch mit mehreren Spielern absolviert werden! Escape Room Duo kann entweder mit der Escape Room App oder mit dem Chrono Decoder gespielt werden.
Spiel 1237.0
Spiel 1237.0
Art-Nr: 1237
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 12 Jahren
Spieldauer: ca. 60 Min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 3
Hersteller: Noris Spiele
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 23.10.2020
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: