Ratz Fatz Buchstaben

Ting-Spiele
Mit dem Ting-Stift werden die Ratz Fatz-Spiele noch lebendiger! Je nach Geschichte oder Rätsel wird der Ting-Stift zum Vorleser, Spielleiter oder Quizmaster und sorgt mit zusätzlichen Spielvarianten für noch mehr Abwechslung. Gleichzeitig kontrolliert er alle Lösungen. So sind die beiden Ratz Fatz-Spiele erstmals auch ohne Erwachsenen spielbar. Ein weiteres tolles Plus: Der Ting-Aufgaben-Generator erzeugt immer neue spannende Übungsaufgaben für Lese- oder Rechenanfänger.
1, 2, 3 ... Ratz Fatz wir sind dabei! Wer schnappt sich zuerst die Karte mit genau 5 Tieren? Hier tauchen Kinder in die spannende Welt der Zahlen ein! In zwölf fantasievollen Geschichten, Gedichten und Rätseln wird gezählt, gereimt und viel gelacht. Dabei werden das Zahlenverständnis und die sprachliche Entwicklung gefördert. Eine interaktive Lernspielsammlung.
Die Zusatzfunktionen können nur mit dem separat erhältlichen Ting-Stift genutzt werden! Aber natürlich machen die Bücher und Spiele auch ohne Ting-Stift super viel Spaß.
Spiel 1452.0
Spiel 1452.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1452
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 4 Jahren
Spieldauer: beliebig
Anzahl Mitspieler: 1 bis 6
Hersteller: HABA
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Verfügbarkeit: Verfügbar