Du bisch vo Solothurn

Dank der einzigartigen Kombination von Glück und Wissen, ist das Spiel ideal für den gemütlichen Familien- oder Freundeabend geeignet.

Beweise Dein Wissen mit über 600 Fragen rund um Solothurn und über die Schweiz. Bei diesem regionalen Wissensspiel gibt es nicht nur einen Gewinner. Das macht das Spiel auch für Kinder interessant, welche sich vielleicht noch kein so grosses Wissen über Solothurn und die Schweiz aneignen konnten.

Ziel des Spiels ist es, als erster Spieler das Zielfeld zu erreichen und dabei so viele Fragen wie möglich richtig zu beantworten und damit am meisten Solothurn-Taler (Spielgeld) zu sammeln. Das Spiel ist beendet, sobald der Erste Spieler das Zielfeld erreicht hat.

Aber Achtung: Hat man Würfelglück und landet auf einem Sonderfeld, kann man einige Felder vorrücken. Bei Würfelpech kann das aber auch in die andere Richtung gehen und man muss einige Felder zurück. Ein riesen Spass mit ungewissem Ausgang bis ganz zum Schluss.
Spiel 1668.0
Spiel 1668.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1668
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Genres: Wissen
Spieldauer: 30 bis 45 Minuten
Anzahl Mitspieler: 2 bis 6
Hersteller: Unique Gaming
Autor: Unique Gaming
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 24.08.2022

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: