Caracho!

geheimes Rennspiel: Schick die andern in die Wüste

Die Sonne knallt vom Himmel, weit und breit ist nichts als Sand und Kakteen in Sicht, ein Chamäleon aalt sich in der Sonne… Doch da pesen auf einmal Rennautos mitten durch die Wüste. Herzlich willkommen bei Caracho, dem verrückten Spiel für die ganze Familie!
Fünf Autos kämpfen um die ersten vier Plätze. Jeder der Mitspieler hat einen anderen Favoriten, der natürlich streng geheim ist. Und so versucht jeder, seinen Wunschkandidaten nach vorne zu pushen - möglichst unauffällig versteht sich, die anderen sollen ja unter keinen Umständen Wind davon bekommen. Und Rückenwind schon mal gar nicht, denn jeder will aufs Siegertreppchen. Wem gelingt es, den Wunschkandidaten die richtigen Plätze zu verschaffen? Denn nur so können ordentlich Punkte eingefahren und die Gegenspieler ausgebremst werden.
Spiel 1727.0
Spiel 1727.0
Spiel reservieren Erklärvideo
Art-Nr: 1727
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Genres: Glück, Karten, Kreativität, Mathematik, Strategie/Taktik, Würfel
Spieldauer: 25 Minuten
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: moses.
Autor: Anja Dreier-Brückner und Liesbeth Bos
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar