Time Guardian Adventures-Chaos auf dem Mond

3D Adventure - ein kooperatives 3D Puzzle Abenteuer inspiriert von Escape Spielen
Die neue Dimension des Puzzelns und Rätselns!
Entdeckt die fesselnde Kombination aus spannenden Rätseln und einem 3D Puzzle in einem neuartigen kooperativen 3D Abenteuer, das von Escape Room Spielen inspiriert wurde.
Der exzentrische Kriminelle Dr. Mayhem manipuliert wiederholt die Vergangenheit, um seine grössenwahnsinnigen Pläne zu verwirklichen. Dadurch verändert er die Gegenwart zu seinem eigenen Vorteil. Es liegt an euch, den Time Guardians, die Welt zu retten!
Taucht ein in eine Reihe von spannenden 3D Puzzle Abenteuern. Baut gemeinsam die Zeitspirale in 3D aus stabilen Puzzleteilen zusammen. Reist in der Zeit zurück, um spannende Rätsel zu lösen und Mayhems Schandtaten zu korrigieren und stellt die Gegenwart wieder her.
Diesmal ist Dr. Mayhem in der Zeit zurückgereist und hat die erfolgreiche Mondlandung der Apollo 11 verhindert. Im komplett aus den Fugen geratenen Lauf der Geschichte, beansprucht er den Mond als sein Eigentum.
Seine riesigen Bulldozer haben sogar die Oberfläche des Mondes so umgestaltet, dass man Nachts nicht mehr in den Himmel schauen kann, ohne Mayhems grinsendes Gesicht zu sehen.
Es liegt an euch, mit der Zeitspirale ins Jahr 1969 zurückzureisen, Mayhems Manipulationen rückgängig zu machen und die Geschichte wieder auf Kurs zu bringen.
Die Welt zählt auf euch!
Spiel 1740.0
Spiel 1740.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1740
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 12 Jahren
Genres: Logisches/strategisches Denken
Spieldauer: 120 -180
Anzahl Mitspieler: 1 - 4
Hersteller: Ravensburger
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar