Kompromat

Das Duell der Spione
Zwei Spieler sind rivalisierende Spione, die sich durch gewagte Missionen miteinander messen und dabei berüchtigt werden möchten. Dabei müssen sie immer undercover bleiben.
Die beiden Geheimagenten treten im Blackjack gegeneinander an, um Missionen zu gewinnen und Spezialfähigkeiten zu sammeln. Um eine Mission erfolgreich abzuschließen, u?berholt eure Gegner, aber achtet darauf, nicht u?ber 21 zu gehen.

Versucht euer Glu?ck, um der erfolgreichste Spion zu werden! Berühmt sein ist großartig, aber es kann auch gefährlich werden.... Das Spiel wird in sechs Runden gespielt, es sei denn, ein Geheimagent verliert seine Deckung. Seid ihr bereit, euer Glück zu versuchen, um der erfolgreichste und schwer fassbarste Spion der Welt zu sein?
Spiel 1809.0
Spiel 1809.0
Art-Nr: 1809
Kategorie: Kartenspiele
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Genres: Glück, Mathematik, Strategie/Taktik
Spieldauer: 30
Anzahl Mitspieler: 2
Hersteller: Helvetiq
Autor: Adam Porter & Rob Fisher
Grafik/Illustration: Felix Kindelán
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben: