Cluebox Davy Jones Locker

Die Box ist ein handliches Puzzle im Escape Room-Stil. Jedes gelöste Rätsel führt zum nächsten Schritt, und am Ende gibt es in einem versteckten Fach eine kleine Überraschung. Nach dem Öffnen kann sie auch problemlos wieder zusammengesetzt werden.
Feinste Laser – Technologie für präzise zugeschnittene Einzelteile – Das Material der Cluebox besteht aus hochwertigem Birkenholz. Sie wurde vollkommen ohne Leim oder Werkzeuge in Handarbeit zusammengesetzt
Herausforderndes und unterhaltsames Puzzle – Die Rätsel der Cluebox sind einzigartig und können mit logischen Überlegungen gelöst werden. Eine knifflige Denksportaufgabe, die es wahrlich in sich hat.
London im Jahr 1720. Ian Kensington, Hauptmann der British Engineering Forces, ist verantwortlich für die erste erfolgreiche Bergung eines gesunkenen Schiffes. In seinem Bericht an Seine Majestät König George I von England erwähnte Kensington Davy Jones‘ Kiste zum ersten Mal.
Obwohl es sich dabei um einen realen Gegenstand handelte, packte er die Kiste in ein Gespinst aus Legenden rund um den Seeteufel Davy Jones, der angeblich die umherirrenden Seelen aller Seeleute, die ihr Leben auf hoher See verloren hatten, darin wegsperrte.
Seit diesem ersten Fund wurden ähnliche Kisten in Schiffswracks rund um die ganze Welt gefunden. Manche davon landeten in privaten Sammlungen, andere stehen in Museen, aber bislang konnte niemand ihr Geheimnis aufdecken.
Wir sind uns aber sicher, dass du es schaffst, die Kiste zu öffnen und Davy Jones zu zwingen, seine Niederlage einzugestehen.
Spiel 6065.0
Spiel 6065.0
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Mobile:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Video Lösung Spielanleitung
Art-Nr: 6065
Kategorie: Puzzle+Geduldsspiele
Alterskategorie: ab 12 Jahren
Spieldauer: 60 - 90
Anzahl Mitspieler: 1 - 2
Hersteller: Idventure
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 18.08.2021

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: