Dein Körper und Du

Wissensspiel rund um den Körper des Menschen
Was sind Milchzähne? Woher kommt Muskelkater? Und wie funktioniert das Ohr? Das interaktive Lernspiel tiptoi® „Dein Körper und du“ beantwortet Fragen rund um den menschlichen Körper. Durch bunte Illustrationen lernen die Kinder den menschlichen Körper kennen und erhalten Einblicke in Anatomie, Sinne, Gefühle, Bewegung und vieles mehr. Mit dem tiptoi® Stift spielen die Kinder in ihrem eigenen Tempo und wählen ihr momentanes Interessensgebiet. Und schon bald sind die Kinder Experten, wenn es um das eigene Gebiss, ihre Muskeln, den Aufbau der Ohren oder Augen geht. Aber auch Körpersprache, Stimmlage, Mimik und Geschmack sind Themen dieses Wissensspiels. In verschiedenen Spielen vertiefen die Kinder ihr Wissen im Einzelspiel, können aber auch in Wissenstests gegeneinander antreten. Dank der verschiedenen Schwierigkeitsgrade ist es auch möglich, dass Kinder unterschiedlichen Alters miteinander spielen. Der intelligente tiptoi®-Stift führt dabei durch das ganze Spiel, überprüft alle Lösungen und motiviert die Kinder.
Spiel 10011.0
Spiel 10011.0
Art-Nr: 10011
Kategorie: TipToi
Alterskategorie: ab 4 Jahren
Anzahl Mitspieler: 1-4
Hersteller: Ravensburger
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: