Erbsenprinzessin Gute Nacht

Es ist Schlafenszeit und die kleine Enni Erbsenprinzessin klettert in ihr Prinzessinnenbett. Eigentlich ist es schön gemütlich, aber irgendetwas zwickt die Prinzessin immerzu, sodass sie nicht zur Ruhe kommt. Hat sie noch Durst oder fehlt ihr Schmusetier? Vielleicht stört aber auch eine kleine grüne Erbse unter dem Matratzenstapel. Wer kann Enni Erbsenprinzessin helfen?
„Meine ersten Spiele - Erbsenprinzessin - Gute Nacht“ von HABA ist ein süßes Kinderspiel für 1 – 4 kleine Prinzessinnen ab 2 Jahren. Zum Memo- und Zuordnungsspiel gibt es noch das Märchen von der Prinzessin auf der Erbse als Vorlesegeschichte.
Spiel 1064.0
Spiel 1064.0
Art-Nr: 1064
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 2 Jahren
Spieldauer: 5 min
Anzahl Mitspieler: 1-4
Hersteller: Haba
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 28.10.2020
Erklärvideo Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: