Scotland Yard

Spiel des Jahres 1983

Das Detektiv-Kultspiel Tatort London. Scotland Yard jagt den geheimnisvollen Mister X. Ein Spieler ist Mister X, die anderen die Detektive. Eine spannende Verfolgungsjagd beginnt. Alle sind mit Taxi, Bus oder U-Bahn quer durch die Stadt unterwegs. Doch Mister X ist für die Detektive nicht zu erkennen. Einziger Anhaltspunkt: seine Fahrscheine. Wohin zieht er als Nächstes? Über die Themse? Zurück zum Buckingham Palace? Um Mister X das Handwerk legen zu können, müssen die Detektive gut zusammenarbeiten und sich absprechen. Vorsicht: Mister X trickst gerne alle aus, benutzt auf einmal heimlich eine Fähre und verwischt alle Spuren ... Spielen weniger als vier Detektive mit, bekommen sie durch gemeinsam gespielte Bobbies Unterstützung. Mister X hat gewonnen, wenn er es schafft, bis zum Ende der letzten Spielrunde durch London zu fahren, ohne von Scotland Yard erwischt zu werden. Die Detektive gewinnen, wenn sich ein Detektiv gleichzeitig mit Mister X auf derselben Station befindet. Spannung bis zur letzten Sekunde ist garantiert!
Spiel 1091.0
Spiel 1091.0
Art-Nr: 1091
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 10 Jahren
Anzahl Mitspieler: 3-6
Hersteller: Ravensburger
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 20.10.2020
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: