Sokieba

Fun für drinnen und draussen!
ZACK! Werfen. Treffen. Punkten. Mit 6 knautschigen, bunten Softwürfeln. Und los geht’s: Nacheinander versucht jeder mit den farbigen Softwürfeln den weissen Zielwürfel zu treffen. Wer es schafft, zählt jeweils die sichtbaren Werte der beiden Würfel zusammen. Sieger ist, wer am Ende die meisten Punkte hat. Klingt einfach? Ist es aber nicht! Schliesslich will so ein Zielwürfel auch erst einmal getroffen sein ... Doch: Übung macht den Meister. Einfache Regeln – unglaublich viel Spass. Auch für den Matheunterricht einsetzbar: Nach dem Motto "Rechnen und Bewegung" bietet die Zusatzanleitung Spielvarianten.
Spiel 1094.0
Spiel 1094.0
Art-Nr: 1094
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Spieldauer: 15 min
Anzahl Mitspieler: 2-5
Hersteller: Kosmos
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: