Zoologic

Dieses Spiel ist kein Gesellschaftsspiel im engeren Sinn, sondern ein Knobelspiel für nur einen Spieler. Es geht darum, Tier- und Futterkarten so auf einer Vorlage abzulegen, dass kein Tier neben einem seiner Rivalen oder neben seinem Lieblingsfutter liegt. So darf eine Maus zum Beispiel nicht neben eine Katze oder neben ein Stück Käse gelegt werden, wohl aber neben einen Fisch oder neben einen Hund. Auf den Vorlagen sind die Felder zu sehen, auf die die Tier- und Futterkarten abgelegt werden sollen, und es ist angegeben, welche Karten man für die Lösung verwenden darf. Es gibt jeweils nur eine richtige Lösung.
Spiel 1381.0
Spiel 1381.0
Art-Nr: 1381
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 6 Jahren
Spieldauer: 10 min
Anzahl Mitspieler: 1
Hersteller: HUCH
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: