Tino Topini

An die Wurzeln - fertig - los! Die frechen Mäuse haben sich in den Ziegen-Garten geschlichen und fressen die seltenen und kostbaren Farbwurzeln ab. Oh je - eine nach der anderen verschwindet. Ein Maus-Spieler spielt im Verborgenen des 3D-Wurzelgartens gegen die Ziegen-Gärtner. Geschickt stiftet er Verwirrung, wackelt mal hier, mal da an den Wurzeln und erntet heimlich seine Beute. Die cleveren Ziegen-Spieler versuchen mit Würfelglück und gutem Gedächtnis ihre Farbwurzeln zu retten und die Mäuse zu erwischen. Dabei spielen die Ziegen-Gärtner als Team und helfen sich gegenseitig. Fressen die Mäuse den Garten leer oder werden sie rechtzeitig geschnappt? Das mausgetrixte Bluffspiel mit Spannung bis zum Schluss.
Spiel 1440.0
Spiel 1440.0
Art-Nr: 1440
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 5 Jahren
Spieldauer: 15-20
Anzahl Mitspieler: 2-4
Hersteller: Ravensburger
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 4.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: