Meine ersten Spiele Würfelwichtel

Würfelwichtel gehört zur Spielreihe "Meine ersten Spiele" aus dem Hause Haba. Zielgruppe sind Kinder ab 2 Jahren, wo es bekanntlich keine grosse Auswahl an Spielen für diese Altersgruppe gibt.
Das Ziel des Spiels besteht darin, spielerisch die Feinmotorik der Kinder sowie die Augen-Hand-Koordinierung zu schulen. Das Ganze ist im Grossen und Ganzen ein Memospiel.
Dabei sollten die Kinder nicht dem Spiel überlassen werden, denn nur gemeinsam hat man Spass und man kann sich an den Fortschritten der Kleinen erfreuen. Wobei aber die beiden Spielfiguren förmlich zum Spielen einladen.
Im Spiel gibt es Rudi Rotwichtel und Grustav Grünwichtel. Eigentlich stecken in diesem Karton sogar zwei Spiele, einmal das Spiel "Wo steckt der Wichtel" und "Auf zur grossen Pilzsuche".
Spiel 1443.0
Spiel 1443.0
Art-Nr: 1443
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 2 Jahren
Spieldauer: 10 min
Anzahl Mitspieler: 1-4
Hersteller: Haba
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: