Arche Noah

Tier für Tier füllen sich die Schiffe der Spieler. Doch ob sie die richtigen Tiere eingesammelt haben, zeigt sich erst am Ende eines Durchganges. Durch geschickten Einsatz ihrer Chips können sich die Spieler gezielt die gewünschten Tierkarten schnappen ? oder unerwünschte vermeiden. Das klingt doch ganz einfach. Aber aufgepasst: Während des gesamten Spiels darf nicht kontrolliert werden, wer sich schon alles unter Deck befindet. Am Ende zählen nur Tierpaare Pluspunkte, einzelne Tiere Minuspunkte.
Arche Noah ist ein verzwicktes Spiel für die ganze Familie, bei dem man nie den Überblick verlieren darf.

©Amigo - Bilder zur Verfügung gestellt von Amigo
Spiel 1853.0
Spiel 1853.0
Art-Nr: 1853
Kategorie: Kartenspiele
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Spieldauer: 25 min
Anzahl Mitspieler: 2-5
Hersteller: Amigo
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: